Mein Webchamchat mit Jackybabe1 | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

Mein Webchamchat mit Jackybabe1

 

 

 

 

 

Hallo Leute, es gibt wieder einmal etwas Neues zu berichten. Neulich hatte ich ein Chat Date mit Jackybabe1.

Ich möchte ja immer mal was Neues erleben und geil bin ich auch ständig. Diesmal war ich konkret auf der Suche nach einer Blondine. Es dauerte nicht lange und ich fand sie in Form von Jackybabe1. Auf dem Foto sah ich eine junge Frau, braun gebrannt mit langen blonden Haaren, eine tolle Kombination. Eine heiße Story auf ihrem Profil versprach viel.
Mein Glück war, dass sie gerade online war. Die Verbindung war schnell hergestellt. Sie lächelte verführerisch in die Cam und fragte mich, was ich mir wünschen würde. Ich brauchte nicht lange zu überlegen, ich wollte, dass sie mir zeigt, wie sie pisst.

Sie zog bereitwillig ihren Slip aus und positionierte sich so vor der Webcam, dass ich ihr Pissloch sehen konnte. Sie spannte mich auf die Folter, denn sie ließ erst nur ein paar Tropfen aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mich machte das scharf, und während ich sie aufforderte, dass sie doch die ganze Ladung loslassen soll, wichste ich meinen harten Schwanz. Endlich war es so weit und ich sah, wie sie ihre gefüllte Blase vor der Cam entleerte. Da ich so geil war, spritzte ich sofort ab.

 

 

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*