Jung und unschuldig sieht merry4fun aus

Hi ihr Liebhaber von Webcam Chats. Ihr müsst unbedingt mal mit merry4fun chatten.

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen und konnte sie live sehen. Auf ihren Fotos, die sie im Profil hat, sieht sie so unschuldig aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Aber hallo, die Frau hat es in sich. Ich stellte mir vor, wie sie in einer Schulmädchenuniform aussehen würde.

Ich wolle sehen, was hinter dem unschuldigen Wesen steckt. Ich verabredete mich mit ihr im Chat. Da sie auf Uniformen steht, bat ich sie schon vorher, sich als Schulmädchen zu kleiden. Zum verabredeten Zeitpunkt war ich im Chat und rief sie an.

Tatsächlich sah ich ein Schulmädchen, ihre Haare hatte sie zu Zöpfen geflochten und sogar einen Schulranzen hatte sie dabei. Mich hat das irre angetörnt. Wir spielten ein Rollenspiel. Thema war, dass die Schülerin eine bessere Note möchte und den Lehrer verführt.

Ich kann euch nur sagen, es war ein Wahnsinn mit ihr. Langsam öffnete sie vor der Webcam ihre Bluse und zeigte mir ihre großen Möpse. Ich befahl ihr, den Rock hochzuschieben, darunter trug sie keinen Slip. Auf meine Anweisung hin beugte sie sich nach vor und zeigte mir von hinten ihre Muschi. Dass ich dabei heftig gewichst habe, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Ich lade sie sicher wieder zu einem Cam2cam Chat ein.


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826
blogger

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Your email address will not be published.