Kann ein Camgirl zu echtem Sex überredet werden? | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

Kann ein Camgirl zu echtem Sex überredet werden?

Viele User besuchen regelmäßig ihr Lieblings Camgirl und da bleibt die Frage nicht aus, ob es denn nicht möglich wäre, echten Sex mit dem heißen Luder zu haben. Hier folgen ein paar Tipps die es vielleicht ermöglichen live mit dem Camgirl Spaß zu haben.

 

Stell Dir vor, Du wärst das Camgirl

Beim Webcamsex treffen die heißen Girls täglich auf viele User und sicher werden sie sehr oft nach einem Treffen gefragt. Für dieses Camgirl ist die Session mit dem User ein Job. Natürlich haben auch Camgirls echten Sex, aber warum sollte sie sich ausgerechnet mit Dir treffen wollen? Wenn Du ein Camgirl wirklich treffen willst, dann solltest Du Dir einen Ratschlag zu Herzen nehmen:

 

Wirke sehr interessant für das Camgirl!

Es ist ein großer Vorteil, wenn Du eine eigene Cam hast. Stell Dir einfach die Frage, ob Du Dich mit jemand treffen würdest, den du noch nie vorher gesehen hast, und Du gar nicht weißt, wie derjenige überhaupt aussieht? Wahrscheinlich würdest Du Dich auch nicht auf solch ein Treffen einlassen. Es ist also ein großer Vorteil, wenn das Camgirl Dich sehen kann.

 

Heb Dich von anderen Besuchern ab. Jedes Camgirl hört täglich wie heiß und geil sie doch ist und das sie die Schärfste ist. Für sie sind das nur langweilige Floskeln. Wenn Du Dich von allen anderen Usern unterscheidest, wird das Camgirl auf Dich aufmerksam.

 

Der Sex sollte in den Hintergrund gelangen.

Auch wenn es schwerfällt, vergesse den Sex. Versuche mit dem Camgirl über normale Dinge zu sprechen, wie ihr Tag war usw. und zeige Interesse an ihrer Person. Gib etwas von Dir preis, natürlich nicht, welche sexuellen Fantasien Du gerade im Kopf hast, sondern was Dich beschäftigt oder was Dir heute so alles passiert ist. Wirke nicht wie ein 0815 -Kunde, der einfach nur Sex will, sondern sei jemand, der echtes Interesse an dem Camgirl hat. Natürlich dauert das Ganze ein wenig und ist mit Kosten verbunden, aber Camgirls sind nicht auf den Kopf gefallen und somit musst Du eben Zeit und Geld investieren. Nur so kannst Du Dich von allen anderen Usern abheben und die Aufmerksamkeit erlangen, die Du gerne haben möchtest.

 

Sei interessant.

Setzt Dich auf keinen Fall mit Jogginghosen vor die Cam, sondern style Dich etwas auf. Je besser Du aussiehst desto mehr wirst Du ihr Interesse wecken. Viele Camgirls stehen auf Geld. Wenn Du den Eindruck vermittelst Du hättest genügend Geld, umso besser. Allerdings solltest Du nicht plump rüber kommen. Sätze wie: Ich muss dann leider offline gehen, mein Porsche muss in die Werkstatt zur Inspektion“ hören sich immer gut an. Weiter kannst Du von Deiner langjährigen Beziehung reden, die vor Kurzem kaputt ging, aber erzähle nicht zu viel von Deiner Ex! Versuche einfach eine Basis zu schaffen, die über Sex hinausgeht.

 

Wie kann ich ein Camgirl nach Livesex fragen?

Gar nicht! Sobald Du herausbekommen hast, in welcher Stadt das Camgirl wohnt, musst Du eben bald mal ganz zufällig auf Geschäftsreise dorthin. Du kannst sie dann fragen, ob sie nicht Lust hat einen Kaffee mit Dir trinken zu gehen. Somit kommt erst einmal keine Gefahr auf, dass sie merkt, dass Du nur auf eins aus bist. Bei dem Treffen wird eins zum anderen kommen und somit steigen für Dich die Chancen auf Livesex mit einem echten Camgirl. Camgirls sind bei dem Livesex oft noch heißer als vor der Cam.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*