BiJenny ist eine reife jedoch megascharfe Frau | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

BiJenny ist eine reife jedoch megascharfe Frau

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Cam2cam Chat mit einer Endvierzigerin namens BiJenny.

Bislang war es so, dass ich hauptsächlich junge Damen kontaktiert habe. Ich dachte mir, ich schau einmal, was die älteren Semester so alles drauf haben, dabei bin ich auf BiJenny gestoßen. Erst einmal sah ich mir ihre Bilder auf der Profilseite an. Ich konnte nicht glauben, dass sie bereits 49 Jahre alt ist, sie sah umwerfend gut aus.

Es gab kein Überlegen mehr. Ich löste meinen Gutschein ein und ging auf ihre Webcam. Es war wahnsinnig geil, wie ich sie auf ihrem Bett liegen sah. Sie trug scharfe Dessous und dazu High Heels. In ihrem Profil hab ich gelesen, dass sie ein Intimpiercing trägt. Natürlich wollte ich das sehen. Bereitwillig zog sie ihren Slip aus.

Das Piercing, gepaart mit der rasierten Muschi war ein Anblick, der mich dazu brachte, meinen Schwanz herauszuholen und ihn zu wichsen. Sie spreizte ihre Beine weit und massierte ihren Kitzler. Dabei hörte ich, wie sie stöhnte.

Ich wollte ihre Pussy ganz nahe sehen. Am liebsten hätte ich ihr sofort meine Zunge in ihr geiles Loch gesteckt. Als sie noch den Dildo zu Hilfe nahm, war es um mich geschehen. Die Vorstellung, dass das mein Schwanz sein könnte, hat mich zum Abspritzen gebracht.

Category: Allgemein
  • seeemooo says:

    online

    7. June 2012 at 03:18

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*