Jung und geil, das ist Selina-666

Hi, wenn ihr auf geilen Webcam Sex steht, ist Selina-666 die Richtige. Neulich hatte ich das Vergnügen, mit ihr im Chat zu sein.

Ich klickte mich so durch die Profile und blieb bei Selina-666 hängen. Ich wusste nicht, ob sie ein kleines Teufelchen ist oder einfach nur so geil, dass sie in ihrem Nick 666 hatte. Ich beschloss, es einfach auszuprobieren, indem ich mit ihr eine Cam2cam Session machte.

Im letzten Moment fiel mir ein, dass ich ja noch den Gutschein hatte, den ich verwenden konnte. Ich ging auf ihre Webcam und da sah ich sie schon. Sie ist jung und bildhübsch. Bereits in ihrem Blog schreibt sie offen über ihre Vorlieben. Sie ist so geil. Vor der Cam hatte sie so heiße Dessous an, dass mich das schon geil gemacht hat.

Da wir beide das Mikrofon aktiviert hatten, konnte ich ihre verführerische Stimme hören. Ich bat sie, dass sie sich doch ganz nackt machen sollte. Langsam öffnete sie ihren BH und legte ihre Brüste frei.

Danach folgte der Slip. Jetzt war sie nackt, wie Gott sie schuf. Ich bewunderte ihre Kurven und holte währenddessen meinen Schwanz aus meiner Boxershorts. Sie streichelte ihren Körper, bis sie begann, ihre Muschi zu verwöhnen. Bereits nach kurzer Zeit war meine Hose vollgesaut.


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826
blogger

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Your email address will not be published.