CamtoCam Chat Cam2Cam free

KIRA-KEROSIN ein Vollblutweib

Also wenn eine Frau geil ist, dann ist es KIRA-KEROSIN. Ich hatte sie neulich im Cam2cam Chat.

Als Erstes fiel mir auf, dass sie riesige Titten hat. Ich fragte mich, ob die echt sind oder ob nachgeholfen wurde. Mein Plan war klar, ich musste diese Frau einfach über die Cam sehen. Auf ihrem Profil stehen die Zeiten, zu denen sie online ist. Als es so weit war, hab ich mich eingeloggt.

Ich hatte ja noch einen Gutschein, den nutzte ich dazu, um mit ihr einen heißen Chat zu führen. Ich konnte mir die Fragen nach der Echtheit ihrer Brüste nicht verkneifen. Sie lachte und bestätigte, dass bei ihr alles echt sei. Wie gerne hätte ich ihre Brüste massiert und meinen Schwanz dazwischengelegt. Ich wollte alles von ihr sehen.

Sie rekelte sich und so konnte ich ihren geilen Körper von allen Seiten bewundern. Ich war schon so geil geworden und wichste meinen Prügel vor der Cam. Im Gegenzug massierte sie ihre Pussy und schob sich einen Vibrator tief hinein. Sie fickte sich und ich hörte ihr Stöhnen.

Natürlich hat mich das total angemacht, meine Eier wurden dick und meine Ficksahne wollte aus meinem Schwanz. In hohem Bogen und mit enormem Druck spritzte ich mir auf den Bauch.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*