CamtoCam Chat Cam2Cam free

Sexy_Amy ist eine heiße Braut

Hi, ich bin es Jürgen, ihr kennt mich ja schon gut und wisst, dass ich gerne einmal ein Cam Abenteuer erlebe. Die Wahl fiel diesmal auf Sexy_Amy, eine schlanke rassige Blondine.

 


Erst einmal hab ich ihre Videos angesehen, die versprachen bereits sehr viel. Ich hatte Glück und sie war gerade online. Ich wollte sie sofort sehen. Ich klickte, um die Verbindung herzustellen, da kam die Meldung, ich sollte mein Konto aufladen. Um mit ihr in den Chat zu können, verwendete ich den 10 Euro Gutschein.

Sie präsentierte sich in knappen und heißen Dessous. Ich mag ja, wenn Frauen ihre Reize schön verhüllen. Das Ausziehen allein macht mich schon heiß. Als sie ihre Brüste freilegte, konnte ich kaum glauben, was ich da sah, sie war gepierct. Der volle Hammer kann ich Euch nur sagen.

Natürlich wollte ich noch mehr sehen und sie zog sich ganz aus. In meiner Hose wurde es schon ziemlich eng und ich holte meinen Schwanz heraus. Da ich meine Webcam aktiviert hatte, konnte sie ihn sehen. Sie erzählte mir, dass sie mir gerne einen blasen möchte. Natürlich hatte ich nichts dagegen und ich wichste mir meinen dicken Prügel.

Ich sah ihr zu, wie sie sich ihren Vibrator in die Muschi steckte und sich damit fickte. Ich stellte mir vor, es wäre mein Schwanz. Schon nach kurzer Zeit musste ich mein Sperma aus dem Schwanz lassen. Es war ein Schuss direkt auf meinen Bauch.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*