CamtoCam Chat Cam2Cam free

Frauen auf Youtube – Lamiya Slimani

Yo Leute! Heute möchte ich euch Lamiya Slimani vorstellen. Nicht so eine extra Geile wie die anderen, doch sie tut etwas, wovon ich auch immer beim Cam2Cam Chat träume.

Lamiya ist keine alte Hase auf Youtube. Sie zählt aber schon zu den einflussreichsten deutschen Girls im Netz. Leider vlogt sie hauptsächlich über Lifestyle und Make Up, manchmal macht sie schon den einen oder anderen Fotoshooting, wo man als Mann vielleicht mal Glück hat und etwas mehr zum Sehen bekommt. Selten aber gibt es auch ein-zwei Training Video, und da kann man schön ihren Arsch betrachten.

Was ich bei ihr echt geil finde ist ihre Professionalität in Sachen Technik. Ihr Kamera ist von super Qualität, zoomt simultan mit ihren Bewegungen und der Ton – der Ton! Ihre Stimme nervt nicht, wie bei anderen weiblichen Youtubers die nur labern und labern. Nein, die Stimme hört sich genau richtig an, genauso wie ihr Lachen – stellt man sich da ein klein wenig Stöhnen vor, passt hammermäßig. Die Beleuchtung ist auch ganz gut gemacht. Würde sie bisschen mehr zeigen, würde ich mir sie bestimmt öfters während der Kaffeepause anschauen.

Was hat das alles mit Cam2Cam Sex zu tun? Ganz einfach. Lamiya zeigt uns wie sie für ihre Followers Videos von bester Qualität anfertigt, und nicht einmal einen Pfennig dafür erwartet. Währenddessen gibt es so viele scheiße Portale wie Chatroulette oder Livejasmin oder wie die Seite heißt, wo das Bild gepixelt ist, das Streaming nicht flott geht und der Ton ist auch am Arsch. So was geht bei mir garnicht! Überhaupt, warum achten manche Frauen darauf nicht, dass wenigstens die Beleuchtung gut ist? Wie soll ich hart werden, wenn da alles kaum zu sehen ist?

Auf Fundarado achten schon die Moderatore darauf, das wir echtes Qualität bekommen. Da kann man schon alles aufm 40 Zoll LCD abspielen und hört sich das verführerische Stöhnen der Girls an.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*