Frauen auf Youtube – Bibis Beauty Palace | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

Frauen auf Youtube – Bibis Beauty Palace

Yo Leute! Heute folgt noch ein kurzer Bericht über eine Youtuberin, die es in unglaublicher zwei Jahren geschafft hat 2.5 Mio Abonennten zu gewinnen! Und das auch noch ohne eine Brust-OP!

Nein, ich bin nicht verrückt! Natürlich lege ich Wert auf großen Titten und natürlich habe ich mir nicht all die Videos von Bibi reingezogen. Ihr blöder Freund ist da fast in jedem drinne, einen Mann brauch ich in meiner Freizeit gar nicht zu sehen! Aber. Diese Bibi leistet extrem gute Arbeit, was es die Themen und Technik angeht. Sie denkt sich solche Sachen aus wie „Was machen Mädchen wenn sie unbeobachtet sind“ oder Kuss-Challenges mit Freundinnen. Da gibt es schon den einen oder anderen erotischen Element, aber nur ganz minimal. Was aber gut ist ist ihre Kreativität. Ehrlich gesagt würde ich mir gern mal einen „5 krasseste Toys“ Videos anschauen. Wäre doch mal was ganz geiles. Und zur Technik: man sieht und hört alles perfekt! Das habe ich auch in meinem letzten Beitrag erwähnt. Und neulich, war gerade mit einer hammermäßige Rothaarige beim CamChatten. Ich befahl ihr sich so richtig ins Zeug zu legen mit einem Pearl-Kette. Da ging der Fokus komplett schief. Habe den ganzen Spaß verpasst, konnte gar nichts erkennen. Das ging gar nicht.

Mädels, die gern mal mit Cam2Cam Geld verdienen möchtet! Schaut euch diese an! Sie weißt genau wie sie Views gewinnen kann, kennt sich mit den Geschmack ihrer jungen kleinen Mädchenfans sehr gut aus. Eine engagierte Cam2Cam Schönheit sollte es auch gut wissen was uns Männer geil macht. Nimmt euch doch bei dieser Blondine einen Beispiel! Legt euch ins Zeug!

Übrigens, guckt mal bei Fundarado vorbei! Ich verspreche euch, ihr werdet selbst Lust dazu bekommen!

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*