Frauen auf Youtube – Kelly Missesvlog | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

Frauen auf Youtube – Kelly Missesvlog

Yo Leute, was geht? Ich melde mich mal wieder und berichte euch kurz über eine coole Youtuberin, Kelly MissesVlog. Sie macht Videos zu so richtig geilen Themen.

Ihr findet bei ihr den ganzen Programm ohne all zu viel Mädchenkramm wie MakeUp Videos oder solchen Blödsinn. Ihre Vlogs sind fun. Da reagiert sie auf krasse Sachen aus dem Internet – natürlich werden da auch verrückte Videos und Hentais gezeigt. Auf all diese reagiert Kelly auf einer süßen Art und mit dem sexy fränkischen Dialekt.

Ich finde es super, dass sie engen Kontakt mit ihren Abonnenten hält. Sie liest wirklich jeden Scheiß, den die Leute ihr unter die Videos kommentieren. Dazu dreht sie auch regelmäßig „Kelly kommentiert Kommentare“ Videos, wo alles laut gelesen wird, ohne Zensur. Das gefällt mir bei ihr. Endlich eine die sich was traut. Für die Geeks unter euch ist Kelly auch deshalb ein Jackpot, weil sie eigentlich jede menge über die „Subkulturen“ des Internets weiß, den ganzen Tag wahrscheinlich nach irres Zeug surft. Ich geh mal davon aus dass sie auch ein Technikfreak ist.

Im Gegensatz zu Shirin David sind die Videos von Kelly technisch gesehen cooler. Mehr Emojis, mehr Gifs, mehr Snapchat und CamRoulette-Szenen. Auch für uns Männer, obwohl es dabei weniger sexy Dinge, aber mehr irres Zeug zu sehen gibt. Aber, eine Porno Challenge hat Kelly auch gemacht. Zusammen mit zwei Jungs. Außerdem gibt sie auch irgendwie hilfreiche Tipps zum Flirten über WhatsApp. Kann man manchen gut ankommen finde ich. Außerdem erklärt sie dir ganz froh, warum die weibliche Brüste alle lieben – egal ob Mann oder Frau.

Übrigens, als ich Kelly sah, erinnerte ich mich an einer, die ich auf Fundarado kennengelernt habe und etwas mit ihr hatte. War eine schöne Erinnerung. Der Cam2Cam Chat mit Kelly ist sicherlich for free und passt bestens zum Chillen – egal ob im Unterricht oder sonst wo.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*