CamtoCam Chat Cam2Cam free

Notgeiles Cam2Cam Fötzchen – 18 Jahre altes Teen mit Dildocontrol

Zum Sonntag war ich mal wieder bei 777, dort habe ich wirklich eine versaute Schlampe im Chat getroffen. Cam2cam sie sieht mich, freut sich total, und zur Begrüssung sagt Sie erstmal: “Hi! Du siehst aus als hättest du einen grossen Penis und als könntest du mich richtig geil machen” Ungelogen, ihre ersten Worte im Chat. Ich erfüllte ihr den Wunsch und zeigte ihr meinen Pimmel, der schon steif geworden war. Im Gegenzug befahl ich ihr dann, das sie mal ihre Fotze zeigen und ihre Beine spreizen soll- das Miststück war erst 18 Jahre alt oder 19 Jahre vielleicht – allerdings total versaut. Mein Schwanz ließ sie richtig geil werden, ohne das ich sie dazu aufgefordert habe, hat sie angefangen, sich den Dildo rein zu schieben und sagte mir über das Mikro stöhnend “Dreh voll auf, ich brauche es hart” Ich ließ den Dildo sofort bei voller Kraft starten, Sie schrie los vor geilheit und kam sofort.  Der Saft lief geradezu aus ihrer Fotze und die kleine kam gleich noch ein zweites Mal. Die ganze Zeit schaute sie auf ihren Bildschirm, auf meinen Schwanz und freute sich, das ich schon kurz vorm abspritzen war.

Dieses kleine Luder hatte aber noch nicht genug, sondern flüsterte in ihr Micro: “Warte mal eine Sekunde, ich bin noch nicht so weit” – Ich verkniff mir das abspritzen, sie knetete mit der einen Hand ihre süssen kleinen Titten und mit der anderen Hand zog sie sich den Dildo aus der Muschi. Sie drehte sich so zu mir, das ich, hätte ich direkt hinter ihr gestanden, den Schwanz einfach nur hätte reinstecken müssen – natürlich so, das sie mich auch noch sehen konnte. Sie nahm den auf voller Kraft vibierenden Dildo und schob ihn sich bis zum Anschlag in ihr Arschloch, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam auf meine Maus.

Ich blieb mit der Süssen noch ein wenig im Chat – am Donnerstag fahre ich zu ihr nach Düsseldorf und ficke die 18 Jahre alte Nutte.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*