Cam2Cam Chat ist geil!

Hey Leute! Heute hatte ich eine merkwürdige Unterhaltung mit einem sehr Kumpel von mir. Wir sprachen über Cam2Cam Chats und ich dachte mir, der wird bestimmt auf die blöde Chatroulette eingehen. Hat er aber nicht getan, stattdessen schaute er mich extrem blöd an, als ich ihm darüber berichtete, wie oft ich mit Girls Cam chate. Er meinte, ich hätte sie nicht mehr, alle weil kein normaler Mensch sich so was anschaut. Ich so, hey bist du schwul? Was ist dein Problem?! Es ist nichts Falsches daran und die einer der Schlampen war sogar für ein paar Wochen meine Sexpartnerin.

 

ÜBRIGENS! 3 WOCHEN DAS GESAMTE LIVECAM PORTAL FUNDORADO 
100% KOSTENLOS TESTEN! UND ZWAR MIT ALLEM DRUM UND DRAN – 
GANZ OHNE KOSTEN!

 

girly

 

Da stellte sich heraus, das dieser 18-jährige Knirps hat sich irgend so einen blöden Horror-Thriller oder was auch immer angeschaut, wo eine Frau nach Bangkok fährt, auf ein CamPortal geht und danach spurlos verschwindet oder so. Keine Ahnung, ich fand es richtig blöd und falsch dass Jugendliche solches Zeug gucken anstatt etwas Natürlicheres. Horror ist doch nicht für Kinder.

Da hab ich meinem  Freund dann schön erklärt, was das Cam2Cam eigentlich an sich hat. Es ist ein toller Spaß für den Mann und die beste Möglichkeit Geld zu verdienen für die Frau (natürlich können in dem Sinne auch Jungs mitmachen, ich habe es ja auch mal probiert). Dann „arbeitet“ man so lang man Zeit hat, sagen wir mal 3-4 Stunden am Tag und schon ist es gut möglich dass du ein paar Hunderte auf dem Konto erhältst. Ich kenne sogar eine, die es regelmäßig schafft monatlich stolze 10.000€ zu gewinnen.

Und das nur, weil sie extrem geil aussieht und große Titten hat. Das ist übrigens auch ein wichtiger Punkt. Meinem kleinen Freund habe ich erklärt wie wichtig es ist die „Richtige“ zu finden. Die Frau ist ja nicht im Person bei dir, sie muss aber so geschickt sein, dass du die Show genießt. Dafür muss sie bereit sein alles zu machen was du von ihr verlangst, du bist ja das zahlende Publikum.

Schaut euch mal bei Fundarado um, bin gespannt ob ihr auch so geile Chats habt, wie ich. Mein kleiner Freund wird da noch ein wenig geduldig sein müssen haha.


Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826
youngfeds

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/web170/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4826

Your email address will not be published.