CamtoCam Chat Cam2Cam free

Geiler Talk mit Vollbusige 100dd

Vor Kurzem hatte ich einen Cam2Cam Chat mit einer Vollbusige 100dd und ich kann Euch sagen, ein Traum ging in Erfüllung!

Ich steh ja total auf große Titten, vielleicht liegt das daran, weil meine Frau sehr kleine Brüste hat. Ich surfte mal wieder im Internet und stieß auf das Profil von Vollbusige 100 dd. Schon ihr Nick klang für mich sehr vielversprechend und als ich dann das Foto von ihr sah, war es endgültig um mich geschehen.

Als ich dann auch noch entdeckte, dass man einen Gutschein in der Höhe von 10 Euro, bei Anmeldung, bekommt, da wusste ich, heute ist mein Glückstag.

Hier der Link zum Gutschein: 10€ geschenkt.

Jetzt gab es für mich kein Überlegen mehr, ich klickte auf den Chat Button und schon war ich im Webcam Chat mit meiner heißen Braut. Sie hatte, so wie ich, das Mikrofon an. Wir tauschten uns erst über die Vorlieben aus, ich konnte meinen Blick nicht von ihren riesigen Titten lassen. Scheinbar hat sie das bemerkt und schon war ihr BH weg. Es war der totale Hammer und meine Hose wurde so eng, dass ich sie öffnen musste. Da es ja ein Cam2cam Chat war, sah sie das natürlich. Vor der Cam massierte sie ihre dicken Titten.

Ich ließ meiner Fantasie freien Lauf und stellte mir vor, wie mein Schwanz zwischen ihren Titten verschwindet. Das erzählte ich ihr und sie nahm einen Dildo und packte ihn zwischen ihre Möpse. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und meine Spermaladung landete auf meinem Monitor.

Seit diesem Erlebnis kontaktiere ich meine Vollbusige 100dd Göttin öfter und es ist immer wieder ein geiles Erlebnis.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*