Frauen auf Youtube – Malwanne | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

Frauen auf Youtube – Malwanne

Yo Leute! Habt ihr euch jemals Gedanken darüber gemacht wie man Geld auf Youtube machen kann? Richtig schnell und richtig viel? Es gibt ja unzählige junge Youtubers die innerhalb kürzester Zeit mehrere Tausend Follower haben, nur über Scheiße reden und doch Cash machen. Sie sitzen ganz bequem Zuhause, drehen ihre Videos und chillen dann. Nicht so wie unsere Freundinnen auf Fundarado, die richtig für ihr Geld arbeiten müssen. Unsere CamGirls sind keine faule Videoeditors, sondern tüchtige Frauen – vergisst das nie und spendet mal an euren Lieblingen mal was.

Es war aber keine rhetorische Frage, dass mit dem Geldverdienen auf Youtube. Wie geht das denn? Grundsätzlich braucht man dafür ein Video mit einem Thema, worauf Leute aufmerksam werden. Am besten wenn es sehr-sehr viele Leute sind, den für jeden Click, jeden View, Like, Share & Co. man einige Cents bekommt. Und wenn die Views in tausendhafter Höhe steigen, dann wird sich der Anzahl der Cents auch vervielfältigt. Da aber normaler Weise nur Tinis und junge Mädels Lust haben sich auch andere Videos außer den Prank und Thug Life Compilations anzuschauen kann es manchmal schwer sein mit seinem eigenen Thema mehr Views zu verlocken.

Kennt ihr Malwanne? Eine junge Youtuberin, die seit ungefähr einem Jahr vlogt und bereits um die 135.000 Subscribers hat. Ihre Videos sind perfekt inszenierte Erfolgsgeschichten auf Youtube – in dem Sinne dass Malwanne alle Elemente benutzt, die aktuell erfolgreiche Youtube-Star auch benutzen: Selbstironie, Gamer Girl Witze, Einblicke in ihrem Sexualleben, mittelmäßige Content versteckt hinter Titeln wie „RICHTIG BLASEN… aber hart“ oder „Mein Sexgesicht“ oder „Immer nur Brüste“, „Lecken für Geld“ und natürlich ein „Coming Out“ Video kann auch nicht von dem perfekten Channel fehlen. Mit solchen Titeln verlockt sie auch uns Männer und lacht sich dann schön ins Faust, wenn sie alle hassen, weil sie eben die Clicks abkassiert und schöne Kohle daraus macht.

Aber ich sag euch, ehrliche Arbeit ist das nicht! Da leistet CumCarmen doch viel bessere Dienste! Unterstützt sie doch auch mal, Leute!

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*