Die bildhübsche CarryMellow | CamtoCam Chat Cam2Cam free

CamtoCam Chat Cam2Cam free

Die bildhübsche CarryMellow

Hallo, wieder mal muss ich, Jürgen, euch von meinem Webcam Erlebnis mit CarryMellow berichten.

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein totaler Fan von Cam2cam Chats. Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen Kick und habe beim Rumsurfen die CarryMellow gefunden. Bereits auf ihrem Profil konnte ich sehen, wie klasse sie aussieht. Was mich fasziniert hat war, dass sie ihre Cam im Schlafzimmer hat. Das versprach natürlich viel Spaß auf der Vergnügungswiese. Leider war sie nicht online, doch ich schrieb ihr eine Mail und verabredete mich mit ihr zu einen Webcam Chat. Ich hatte ja noch den 10 Euro Gutschein, den ich für den Camchat verwenden konnte.

Hier der Link zum Gutschein: 10€ geschenkt.

Pünktlich kam sie online und ich sah endlich ihren heißen schlanken Körper, der mich sofort anmachte. Zudem trug sie so geile Dessous, dass mich der Anblick schon sehr geil gemacht hat. Meine Cam hab ich auf meine Hose gerichtet und sie konnte sehen, dass diese gleich zu platzen drohte.

Mein sehnlichster Wunsch war, ihre total rasierte Muschi zu sehen. Diesen Wunsch erfüllte sie mir sofort und das machte mich noch geiler. Ich holte meinen Harten aus der Hose und begann ihn zu massieren. Sie legte auch Hand an und verwöhnte ihre feuchte Pussy mit dem Dildo. Diese Frau weiß genau, wie sie einen Mann, wie mich, heißmachen kann.

Ich sah sie über die Webcam, wie sie auf ihrem großen Bett lag. Das regte meine Fantasie so an, dass es nicht lange dauerte und ich meine Ladung direkt auf den Boden schoss.

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*